Softballpitcherin Lori Spingola

Erfolgreiche Camps und Softball-Clinics

In den vergangenen Skiferien fanden wieder zwei Baseball-Camps statt, die sich großer Beliebtheit erfreuten. Insgesamt 22 Kinder nahmen an den Camps teil. Damit haben sich unsere Camps mittlerweile als fester Bestandteil der Ferienbetreuung im ETV etabliert. Vielen Dank an alle, die bei den Camps immer tatkräftig unterstützen.

Auch die Softball-Clinic mit US-Pitcherin Lori Spingola stieß auf große Anerkennung innerhalb der Softball Community. Insgesamt 35 Teilnehmerinnen aus ganz Deutschland waren für die Clinic mit der ehemaligen College-Pitcherin angereist. Das Feedback war durch die Bank hinweg positiv und von Begeisterung geprägt. Das spornt an für mehr und so ist auch schon die nächste Clinic angedacht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner