Hamburg Knights Softballspielerinnen

Softball

1. Mannschaft

Das Team spielt seit der Gründung der Softball-Bundesliga erstklassig. Zu den größten Erfolgen gehören drei Deutsche Meisterschaften sowie drei Teilnahmen am Europapokal.

 

2. Mannschaft

In diesem Team spielen alle erfahrenen Spielerinnen unterhalb der Bundesliga, denen es eher um Spaß am Sport als um Leistung geht.

 

3. Mannschaft

Dies ist das perfekte Team für alle Softball-Anfängerinnen und Einsteigerinnen. Wenn du Softball einfach mal ausprobieren möchtest, bist du hier genau richtig.

 

Mixed Fastpitch

Das neueste Team im Knights-Bunde. Anfang 2022 gegründet, weil es bisher noch keine Mixed-Mannschaft in Hamburg gab und sich das ändern sollte. Das Angebot richtet sich an alle interessierten Spieler:innen, ob mit oder ohne Erfahrung.

 

Mixed Slowpitch

Mit Beginn der Outdoorsaison 2022 wird es auch einen wöchentlichen Slowpitchtermin geben. Geplant ist zunächst, dass man sich zum freien Spiel trifft.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner